Babek Bodien

| RISE Stage

SingerSongwriter
Multiinstrumentalist
Trance Music for Healing

Babek Bodien hat diesen Funken in sich, der überspringen und alles erhellen kann – mit Hingabe lebt er die Musik auf seine ganz eigene Weise und bedient sich dieser universellen Sprache um zu berühren und zu verbinden. Als Liedermacher begleitet er sich meist mit Gitarre und Klavier, spielt außerdem eine Vielzahl an Instrumenten aus aller Welt (u.a. Trommeln, Flöten, Didgeridoo) und liebt es, auf einem bunten, fliegenden Klang-Teppich zu reisen, in die Weite, ins Herz - bei Konzerten als Solist und mit Bands, sowie in vielfältigen Kursen und in Einzel-Sitzungen (u.a. im Bereich Yoga, Therapie, Tanz, Massage).

„Musik ist für mich ein wundervoller Wegbegleiter, ein Schlüssel, mit dem sich mir ein Zugang zu mir selbst und zu meiner Umwelt öffnet. Nach meiner Erfahrung können Klänge unsere Wahrnehmungen und Gefühle in einer Weise berühren, die unser ganzes Wesen umfassen, erweitern und erhellen. Dieses Erleben zu vertiefen und mit anderen zu teilen ist für mich als Musiker eine große Erfüllung, immer wieder aufs Neue – jetzt!“

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, Babek Bodien

“Babek hat uns mit seiner Band dieses Jahr beim Eröffnungskonzert auf dem Berliner Yogafestival mit seiner sympathischen Art und seinem musikalischen Können begeistert. Er bezaubert uns nicht nur immer wieder mit neuen wunderschönen Songs, sondern auch mit seinen kraftvollen Interpretationen verschiedenster Yoga-Mantren.“ Artikel von „Lernen in Bewegung e.V.“ erschienen im Magazin „Körper, Geist und Seele“

CDs

Spirit of the new earth 2018
Heilsame Trance-Klänge 2014
Feuervogel 2013
Zauberwort 2012
Beyond your dreams 2011
Blue wonderful planet 2010
Archetypentanz 2006
Surya Sonnengesang 2004

Listen to Babek Bodien:

www.babekbodien.com

Zurück