Empowerment - Das Ego humorvoll konfrontieren

| Growth

Bitte bringe deine Yogamatte mit.

Den ganzen Tag rauschen jedem von uns zig 1000 Gedanken durch den Kopf. Einige bekommen wir mit. Vielen aber sind uns unbewusst und sie beeinflussen dennoch jeden Tag unsere Gefühlswelt und unser Verhalten. Martin Lange hat in den letzten 20 Jahren zahlreiche Ausbildungen bei verschiedenen Coaches und Therapeuten durchlaufen, die er seit über 20 Jahren in seinen Coachings zur Anwendung bringt. Er hat vielen 100 Menschen geholfen, ein zufriedeneres und freudvolleres Leben zu führen. Eines der Highlights für Martin war der Workshop bei Frank Farrelly, der einer der erfolgreichsten amerikanischen Therapeuten war und das System der humorvollen Therapie entwickelt hat. Diese Technik macht unglaublich viel Spaß und hilft sowohl beim Empowerment für Andere als auch für dich selbst. Falls du dir selbst und anderen Menschen helfen willst, das Leben nicht ganz so ernst zu betrachten, aber ihnen trotzdem Unterstützung anbieten willst bei den Problemen des Alltags, dann bist du in diesem Workshop goldrichtig. Achtung: Lachen ist erlaubt und ansteckend.

In dieses Event tauchst du ein mit:

Lydia und Martin / Die Glücksbringer

Zurück