HerzKlangReise

| Growth

Bitte bringe deine Yogamatte mit.

Die Herzklang Reise ist eine geführte Klangerfahrung, die uns durch den Zauber der Musik mit dem Herzen verbindet. Dabei reisen wir durch drei Abschnitte – einen Tanz-Teil, einen Trance-Teil und einen Chanting-Teil. Kraftvolle Instrumente und berührende Lieder erklingen live für dich und laden ein, zu fühlen, loszulassen und zu fließen. In dem wir mehr und mehr mit dem in Berührung sind, was in uns lebendig ist, kreieren wir einen Raum, zu SEIN, zu HEILEN und zu FEIERN – tanzen, atmen, entspannen, die Erde spüren, singen, sich im Herzen verbinden.

Die TeilnehmerInnen sind eingeladen eigene Instrumente mitzubringen und in bestimmten Teilen zu begleiten.

Babek Bodien spielt u.a. Herztrommel, Gitarre, Flöte, Didgeridoo, Djembe, Gong, Monochord

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, Babek Bodien

In dieses Event tauchst du ein mit:

Babek Bodien

Zurück