Kundalini Yoga Stunde für das tiefe Vertrauen in dir

| Hope

Entfällt wegen Krankheit!

Umarme deine Ängste und wachse über sie hinaus

«Wenn du deine Angst bekämpfst, wird sie nur lauter, denn du hinderst sie daran, dich zu beschützen. Sie ist wie ein aufgebrachter Vogel mit gebrochenem Flügel. Nimm sie behutsam zu dir, päpple sie auf, und lass sie fliegen. Dann weist sie dir deinen Weg.»

Wir widmen uns in dieser Yogastunde ganz dem tief in uns liegendem Vertrauen und machen den Raum groß, dass es gefühlt und gelebt sein darf. Wir stärken den inneren sicheren Ort in uns. Die Techniken aus dem Kundalini Yoga unterstützen dich dabei Heilung auf allen Ebenen zu erleben. In Zeiten des Sturmes ist die innere Ruhe umso wichtiger. Leben statt Überleben - im Vertrauen erkennst du dein volles Potenzial und (er-)lebst dich in deiner vitalen Vielfalt, mit der du durch dein Leben gehen darfst.

Gemeinsam praktizieren wir Kundalini Yoga und machen eine Meditation.

Ich freu mich auf Dich!

In dieses Event tauchst du ein mit:

Sabrina Neu

Zurück