The Props

| Love

Getauscht mit Workshop "What is Katonah Yoga"
Bitte bringe deine Yogamatte mit.

THE PROPS - eine Katonah Yoga Praxis mit Hilfsmitteln

Diese klassische Katonah Yoga®️Asana Praxis bereichern wir durch den Einsatz von Hilfsmitteln wie Gurte, Blöcke, welche uns als Begrenzungen und Orientierungspunkte/-flächen dienen, um unseren Körper, wie Origami faltend, in seine geometrische Struktur zu(-rück zu) bringen.

Sowohl dynamische wie auch restorative Elemente sind in diesem kontemporären Hatha-Yogastil Teil der Praxis. Meditation und Pranayama lassen uns dabei mehr in die Tiefe unseres Bewusstseins tauchen. Der Bezug auf die Philosophie des Taoismus mit seiner 5-Elemente-Theorie wird uns Hinweise auf unsere Disposition geben und Ansätze aus der TCM bringen den Fokus auf die Aktivierung unserer inneren Organe.

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, Rebecca Vasquez

In dieses Event tauchst du ein mit:

Rebecca Vasquez

Zurück