Vitali Ehret

| RISE Stage

Vitali Ehret ist ein deutscher Singer-/Songwriter und trägt eine bunte musikalische Packung mit sich. Stets laufen alle Farben jedoch zusammen am Herzstück, seiner Stimme. Zusammen mit seiner Band DIA machte er bis 2020 deutschen, gefühlvollen Indie/Pop à la Bilderbuch. Unter dem Pseudonym «Vitaly Gray» verbindet er seit 2019 souligen Gesang mit entspannten elektronischen House Beats. Dabei sind Anleihen von James Blake oder Hozier nicht zu überhören.

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, Vitali Ehret

Beim RISE Festival spielt er akustischen deutsch-Pop im Duo und stellt seine neuen Songs vor, die sich in den letzten 2 eher unkonventionellen Jahren ihren Weg gebahnt haben. Im Gegensatz zu «DIA» oder «Vitaly Gray» geht es bei seinen neuen Songs weniger um das «Wie», also den Sound oder das Arrangement, als vielmehr um das «Was» also das Gefühl, das eine unverblümte Message trägt, die aus dem Inneren kommt.

Listen to Vitali Ehret:

www.vitali-ehret.de

Zurück