Die Konzerte 2022

Das neue Musik Festival in Bad Kissingen gibt jeden Abend spannenden Künstler*innen eine Bühne – RISE ist Yoga Event plus herausragende Konzerte!

Endlich wieder Live-Musik vor Ort und in Farbe?! So muss das sein, finden wir! Musik und Konzerte sind das Herzstück des RISE-Festivals. Deswegen haben wir für die Musik-Liebhaber unter euch auch Tickets, die jeweils ausschließlich für ein Konzert eines Mainacts am Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag Abend gültig sind. Wir empfehlen: das leere Live-Musik-Konto an mehreren Abenden wieder mal so richtig auffüllen! Wer unsere Abendkünstler sind, seht ihr unten in der Übersicht. Diese Konzerte sind im Festivalticket enthalten.

Nichts ist vergleichbar mit der Magie eines geilen Konzerts, das dieses geheimnisvolle Leuchten in die Menge zaubert und uns mit dem Gefühl nach Hause gehen lässt: we are all one.

Manu & Marco