Alexa Köhler

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, Alexa Köhler

Namaste! Ich bin Alexandra, gerufen werde ich meist Alexa. Ich liebe Rituale - Mondkreise, Sharing Circles, Kakaozeremonien, Eisbaden und vor allem Frauenkreise. Seit 2014 meditiere ich sehr viel und habe mich 2016 auch für eine 2-jährige Ausbildung zur Hatha Yoga Lehrerin entschieden. Aus diesen Erfahrungen schöpfe ich, denn in Frauenkreisen geht es mir wie in meinen Yogastunden vor allem darum, dass wir uns (selbst) wahrhaftig begegnen, liebevoll annehmen und (an-)erkennen. Wenn ich nicht gerade Yoga mache oder meditiere, dann gehe ich am liebsten von Hunden begleitet in der Sonne spazieren oder mache einen gemütlichen Ponyausritt im Wald.

Mit Alexa erlebst du:

Frauenkreis

Starker Körper, ruhiger Geist

Starker Körper, ruhiger Geist

Hier geht´s zu Alexa:

Instagram