Anna Graefenhan

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, Anna Graefenhan

Schon in meiner Kindheit kam ich über meine Mutter mit Yoga und Meditation in Berührung. Über die Jahre habe ich verschiedene Yoga Stile praktiziert und durfte ganz unterschiedliche Lehrer kennenlernen. Für mich ist Yoga eine Reise zur Selbsterfahrung. Durch Yoga komme ich immer wieder näher zu mir und finde Zufriedenheit, wer ich bin, wie ich bin und wo ich gerade im Leben stehe. Ich unterrichte Yoga, weil es mich berührt, Hilfe und Inspiration zu sein, Menschen ihren eigenen Körper, ihre eigenen Gedanken und Emotionen  erforschen zu lassen.  Außerdem ist es für mich spannend, die menschliche Anatomie in ihrer Fülle zu erkunden, um in den praktischen Übungen direkt an der Basis anzusetzen.

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, Anna Graefenhan

Mit Anna erlebst du:

Facespine Yoga

Inside Flow

Hier geht´s zu Anna Graefenhan:
www.yoga-palais.de