Ayu Aleks

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, Aleksandra Chmura

Aleksandra Chmura aka Ayu Aleks

«...wenn ich an einem Catering-Job, in der Ayurveda Akademie oder einem Retreat arbeite, bin ich eine Frau auf einer Mission: zum einen möchte ich meine Gäste mit einem besonderen kulinarischen Erlebnis verwöhnen, aber gleichzeitig möchte ich sie auch inspirieren. Gutes Essen zu genießen und es mit unseren Lieben zu teilen, ohne unser Wohlbefinden zu gefährden, ist eine Win-Win-Situation! Ich nehme dich mit auf eine kulinarische Reise des Ayurveda und teile meine Leidenschaft für das Kochen mit dir.»

Aleks ist Köchin an der renommierten europäischen Ayurveda Akademie in Birstein und kocht außerdem für (ihre eigenen) Retreats, Events oder veranstaltet Kochkurse und Kochabende.

Mit Aleks erlebst du:

Mikro-Kochkurs: ayurvedische Frühstücksvariationen

Mikro-Kochkurs: ayurvedische Frühstücksvariationen

Ayurvedische Gewürzwunderwelt

Ayurvedische Gewürzwunderwelt

Hier geht´s zu Aleks:


www.ayu-aleks.de