John Abdelsayed

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, John Abdelsayed

Tanzmeditationen mit Live-Loop-Recording

John verbindet die Qualitäten eines Bühnenmusikers mit denen eines Musik- und Tanztherapeuten und eines Yogis durch seinen spannenden Background:
Mit seiner damaligen Band “Cashma Hoody” hat er fast 1000 Konzerte gespielt, wenn er nicht gerade auf Reisen war und seiner spirituellen Suche in Höhlen und Ashrams nachging. In Deutschland hat er vor 20 Jahren Fuß gefasst und Ausbildungen in Musiktherapie, Rhythmustherapie, Tanztherapie, Entspannungsverfahren, Yoga und Karate abgeschlossen. Er hat durch die kreativtherapeutische Tätigkeit in den Heiligenfeld Kliniken (direkt hier am Kurpark) eine persönliche Ausdrucksform gefunden, Menschen in tiefe seelische Prozesse zu begleiten - vor allem mit Musik und Bewegung. Er produzierte 5 CDs im Healing-Kontext, die sich in den Kliniken großer Beliebtheit erfreuen und viele tausend Male verkauft wurden.

«Ich erlebe es immer wieder als ein Wunder, wie Musik eine Brücke schafft – zwischen Menschen, aber auch meinem innersten persönlichen Raum und dem, was größer ist als ich.»

John Abdelsayed ist Musikproduzent, Seminar und Kongress-Referent und bietet Präsenz und Online Seminare an - schau und höre mal rein...

Mit John erlebst du:

Kundalini Tanzmeditation mit Live-Loop-Recording

Hier geht´s zu John:

www.johnabdelsayed.de