Sabine Winkler

Yoga und Musik Festival, Rise Festival Deutschland Bad Kissingen, Sabine Winkler

Sabine schafft es, in ihren AcroYogastunden große sowie kleine Menschen zu begeistern. Die Teilnehmer landen in ihren Kursen auf kürzestem Weg im "Hier und Jetzt". Nach über 20 Jahren Erfahrung in der Partnerakrobatik kennt Sabine viele Tricks und Kniffs, die sie gerne weitergibt. Mit ihren detaillierten Anleitungen ist dann alles gar nicht mehr so schwer wie es anfangs aussieht. Handstände sind Sabines Lieblinge, aber natürlich gibt es da noch viiiiiel mehr…
Bei den ruhigeren Disziplinen, wie Yoga und Thai-Yoga-Massage, gibt die Bodyworkerin einfühlsame Anweisungen mit dem Anliegen, die Teilnehmer*innen zu ihrem Innersten zu führen – der eigenen Mitte, dem Kern, der Seele. Das funktioniert beim Yoga selbst dann, wenn es anstrengend wird.
Seit 2015 unterrichtet die Yoga- und AcroYogalehrerin hauptberuflich und teilt ihre akrobatische Begeisterung sowie ihr yogisches Einfühlungsvermögen.

Mit Sabine erlebst du:

Thaimassage-Workshop

Acro Yoga für Familien

AcroYoga

Yoga - Kraft und Flexibilität

Hier geht´s zu Sabine:

www.acroyoga-nuernberg.de